Welcomekurs

erster Tag

Schön, dass Du da bist und herzlich Willkommen zu Deiner ersten session im mahalo lebensloft. 

Heute lernst Du das lebensloft kennen. Dazu erfährst Du, was sich hinter den

mind.power sessions verbirgt. Du erfährst, warum diese auf Deinem Weg in einen leuchtenden Alltag

 so hilfreich sein können und wie Du ihre maximale Kraft für Dich entfalten kannst.

Bevor Du aber mit dem ersten Video beginnst, ist es wichtig, dass Du für Dich einmal Deinen Status Quo festhältst.

Wie geht es Dir aktuell und was wünschst Du Dir für Deinen zukünftigen Alltag? Hierfür habe ich Dir einige hilfreiche Fragen zusammengestellt, die Dich dabei unterstützen die richtigen Antworten für Dich zu finden.

 

Fertig? Dann starte direkt das erste Video. Klicke hierfür auf den untenstehenden Player.

Download Worksheet

Das Worksheet ermöglicht Dir heute
in der ersten session, Dein Wissen zu den mind.power sessions noch einmal zu vertiefen und zu festigen.

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.