... Mein Name ist Selina und ich freue mich, Dir als Expertin für einen modernen, bewussten und gesunden Lifestyle neue Wege zu Deiner Energie aufzuzeigen.

AdobeStock_92003661.jpeg

The New Woman To Become

AdobeStock_317561107_edited_edited.jpg


03.-07.05.2021

live online

 

70 €

Der digitale Soul-Workshop
für authentische Frauen,
die bereit sind ihre Selbstwirksamkeit

 für sich zu aktivieren.

AdobeStock_61719030.jpeg

THE NEW WOMAN TO BECOME

Sie ist stark. Selbstbewusst. Unabhängig.
Klar, in dem was sie will und nicht will.
Für Entscheidungen nimmt sie sich Zeit.
Zeit um in sich hinein zu spüren und ihre Wahrheit zu fühlen.

Das war nicht immer so.

Es gab Zeiten in ihrem Leben, da fühlte sie sich haltlos.
Als wäre da kein solides Fundament auf dem sie durchs Leben läuft.

Sie hatte schon immer ein unendlich großes Herz.
Aber es wurde schon oft verletzt.
Dennoch hat sie sich entschlossen, es wieder neu zu öffnen.
Aber dieses Mal nicht nur für andere.
Dieses Mal vor allem für sich selbst.

 

Anmeldung aktuell geschlossen
Frauenlogo.jpg
anmeldung aktuell geschlossen

THE NEW WOMAN
Bist Du bereit, diese starke, neue Frau
auch in Dir zum Leben zu erwecken?

AdobeStock_61719030.jpeg

Das Geheimnis ihrer inneren Stärke

ist ihre Energie

 dur


 

Wir alle sind das Produkt unserer eigenen Energie.

Mit unserer eigenen Energie senden wir ununterbrochen Signale nach außen die bestimmte Menschen und Erfahrungen in unser Leben ziehen. Meist tun wir das unbewusst, ohne es überhaupt zu bemerken. 

 Was aber wäre, wenn wir lernen würden unsere Energie bewusst für uns einzusetzen? Wenn wir selbst entscheiden würden, welche Ereignisse und Menschen wir in unserem Leben anziehen wollen und darauf unsere Energie gezielt ausrichten? Wenn wir unsere eigene Außenwirkung selbst gestalten können? Wenn wir selbst wählen können welche Frau wir in unserem Leben verkörpern wollen und beginnen, diese Version von uns selbst Wirklichkeit werden zu lassen?

Der Soulworkshop "The New Woman To Become widmet sich genau diesen Fragen und zeigt Dir Techniken zur Umsetzung. 

 

 

 

Die Technik des energetischen Upgradings

Mit der Technik des energetischen Upgradings lernst Du eine bewährte Methode aus der Achtsamkeitslehre kennen, die Du einfach in Deinem Alltag einsetzen kannst und damit Deine Energie bewusst für Dich steuerst. Du erfährst, wie Du im Einklang mit den
"3 Codes of Life" Dein Leben für Dich formen und gestalten kannst und in Leichtigkeit Deine Ziele umsetzt und

 Aus Liebe zu Dir selbst.

 

 

.DIE WORKSHOPTAGE IM ÜBERBLICK

Tag 1:

Klarheit und der Wunsch nach mehr

Klarheit ist eine Form von Stärke. Indem wir lernen unsere Vergangenheit neu zu codieren, können wir aus ihr eine neue Klarheit über uns selbst und die Gestaltung unserer Zukunft erlangen. Wir beginnen, den Wunsch nach mehr zu konkretisieren und zu formen.
 

Tag 2:

The 3 Codes of Life

Ähnlich wie die physikalischen Gesetze, die zum Beispiel die Schwerkraft regeln, gibt es auch die sogenannten universellen Gesetze, die uns mental und emotional beeinflussen und einen direkten Effekt auf unsere Lebensgestaltung haben. In ihnen stecken 3 wertvolle Codes, die mitunter die Basis für die Technik des energetischen Upgrades sind.

Tag 3:

Das Geheimnis von Magnetismus und energetischem Upgrading

Im Einklang mit den 3 Codes of Life steht die Methode des Energetischen Upgradings. Die Methode unterstützt Dich dabei, ein Magnet für die Dinge zu werden, die Du Dir für Dein Leben wünschst. Es ist ein System, das zur neuen alltäglichen Praxis in Deinem Leben werden darf.
 

Tag 4:

Die Kraft der Formgebung

Die Basis für Veränderung ist Sicherheit. Nur wenn wir uns sicher fühlen sind wir bereit, aus unserer Komfortzone herauszutreten. Aber wie kann eine neue Form aussehen, in der Du neuen Platz für Dein Wachstum kreierst? 

 


Tag 5: The New Woman to become

Wachstum ist die Balance von femininer und maskuliner Energie.
Dein Leben in dieser Balance zu gestalten, lässt Dich mehr und mehr zu

Deiner Stärke zurückfinden und zu der Frau werden, die Du sein möchtest.


 

AdobeStock_61719030.jpeg

DAS WORKSHOP-FORMAT

Die Workshops aus dem Lebensloft sind mein Angebot an Dich, für kleines Geld die wohltuenden Effekte von professioneller Coachingarbeit und  Achtsamkeitspraktiken in Deinem Alltag zu spüren. Bei den Workshops handelt es sich um 5-tägige Onlineveranstaltungen, die einmalig live (vom 19.-23.04.2021) unterrichtet werden und danach als Aufzeichnung zur Verfügung stehen. 

Die Unterrichtszeiten sind in diesem Zeitraum jeden Abend von 20-21 Uhr live. Sie beinhalten eine tägliche, 45-60 minütige Coachingeinheit sowie kleine Meditationen und Achtsamkeitsübungen. Alle Tageseinheiten werden aufgezeichnet und stehen Dir auch nach dem Workshop noch für 4 Wochen zur Verfügung.

Der Workshop ist die Basis für das darauf im Anschluss stattfinden mehrmonatige Homeprogramm  "Ritual of Namasté"  in dem ich eine ausgewählten Gruppe von 10-15 Teilnehmerinnen für 4 weitere Monate in ihrem Alltag begleiten werde. Aus diesem Grund ist der Workshop auch Voraussetzung für die Buchung.  In dem anschließenden Programm "Ritual of Namasté" wird der Fokus auf der Integration der Workshopinhalte in den Alltag liegen.  Dazu wartet das neue, heiß begehrte Spiritbook sowie Gruppencoachingsessions auf Dich, in denen Du Deine ganz eigenen, individuellen Themen mit einbringen kannst. 

70 €

FAQ

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

 

Nach dem Kauf erhältst Du eine Email mit Deiner Kaufbestätigung.

Darauf folgt eine Email mit den Zugangsdaten für den Workshop.
Bitte berücksichtige, dass diese Email nicht direkt aus dem System generiert wird- somit kann es gerne 1-2 Stunden dauern, bis sie bei Dir im Postfach ist.

HABE ICH EIN RÜCKGABERECHT?

Mit Deiner Bestellung akzeptierst du die AGB’s des Lebenslofts, die wie auch andere Anbieter für digitale Produkte kein Rückgaberecht für digitale Produkte gewähren. Für ein Liveevent benötige ich Dein volles Committment. Bereits konsumierte Inhalte können daher logischer Weise nicht zurückgegeben werden.

WAS IST, WENN ICH NICHT LIVE DABEI SEIN KANN?

Alle Workshoptage werden aufgezeichnet und danach im Mitgliederbereichzur Verfügung gestellt. Solltest Du also einen Abend nicht live dabei sein können,kannst Du die Trainingseinheit zu einer für Dich passenden Zeit für Dich nachholen.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DEN WORKSHOP?

Die 5 Trainingstage stehen Dir für mindestens 4 weitere Wochen nach dem Training

in Deinem Mitgliederbereich zur Verfügung.

_A732547.jpg