AdobeStock_92003661.jpeg

The New Woman To Become

03.-07.05.2021

 

Yogajunkies-Special:

50 €

Der digitale Soul-Workshop
für authentische Frauen,
die bereit sind ihre Selbstwirksamkeit

 für sich zu aktivieren.

AdobeStock_61719030.jpeg


Lieber Yogajunky,

 

Schön, dass Du da bist und Dich für meinen neuen Workshop interessierst. "The New Woman To Become" ist ein Workshop, der von Herzen kommt, denn er vereint die Kerndisziplinen meiner Arbeit als Expertin für Energiemanagement & Achtsamkeit im Alltag. 

 

Wenn ich für mich eins in meinem Leben lernen durfte, dann dass wir mit der Energie die wir ausstrahlen genau bestimmen, was in unserem Leben passiert. Genau aus diesem Grund ist das Thema für mich zu einem wesentlichen Bestandteil meines Lebens geworden, das mich immer wieder aufs Neue fasziniert und für das ich auch Dich begeistern möchte. In dem Workshop nehme ich Dich daher 5 Tage mit in die Welt des bewussten Energiemanagements und zeige Dir, wie Du im Einklang mit den universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens (Codes of Life) und der Methode des energetischen Upgradings eine neue, kraftvolle Energie in Dein Leben einlädst und Dir die Dinge in Dein Leben einlädst, die Du Dir wünschst.


Ich zeige Dir, wie Du durch die bewusste Ausrichtung Deiner Energie  in Deinem Alltag eine neue Version von Dir selbst zum Leben erweckst. Eine starke und kraftvolle Version einer neuen Frau, die magnetisch für das wird, was sie in ihrem Leben will.
Und die bereit ist, dafür loszugehen.

THE NEW WOMAN.

Alles Liebe,
Deine Selina

 

 

 


 

DIE WORKSHOPTAGE IM ÜBERBLICK

Tag 1:

Klarheit und der Wunsch nach mehr

Klarheit ist eine Form von Stärke. Indem wir lernen unsere Vergangenheit neu zu codieren, können wir aus ihr eine neue Klarheit über uns selbst und die Gestaltung unserer Zukunft erlangen. Wir beginnen, den Wunsch nach mehr zu konkretisieren und zu formen.
 

Tag 2:

The 3 Codes of Life

Ähnlich wie die physikalischen Gesetze, die zum Beispiel die Schwerkraft regeln, gibt es auch die sogenannten universellen Gesetze, die uns mental und emotional beeinflussen und einen direkten Effekt auf unsere Lebensgestaltung haben. In ihnen stecken 3 wertvolle Codes, die mitunter die Basis für Dein energetisches Upgrade sind.

 

Tag 3:

Das Geheimnis von Magnetismus und energetischem Upgrading

Im Einklang mit den 3 Codes of Life steht die Methode des Energetischen Upgradings. Es unterstützt Dich dabei, ein Magnet für die Dinge zu werden, die Du Dir für Dein Leben wünschst. Es ist ein System, das zur neuen alltäglichen Praxis in Deinem Leben werden darf.
 

Tag 4:

Die Kraft der Formgebung

Die Basis für Veränderung ist Sicherheit. Nur wenn wir uns sicher fühlen ,sind wir bereit, aus unserer Komfortzone herauszutreten. Aber wie kann eine neue Form aussehen, in der Du neuen Platz für Wachstum kreierst? 

 


Tag 5: The New Woman to become

Wachstum ist die Balance von femininer und maskuliner Energie.
Dein Leben in dieser Balance zu gestalten, lässt Dich mehr und mehr zu

Deiner Stärke zurückfinden und zu der Frau werden, die Du sein möchtest.

AdobeStock_61719030.jpeg

DAS FORMAT VIA DAILY LIVE-TRAININGS

The New Woman To Become ist der 5-tägiger Soulworkshop, der vom 03.-07.05.2021
jeden Abend um 20:00 Uhr live online via Zoom
 stattfindet.
  Es 
beinhaltet täglich 45-60 minütige Coachingeinheiten. Alle Tageseinheiten werden aufgezeichnet und stehen Dir auch nach dem Workshop noch für 4 Wochen zur Verfügung.

Yogajunkies-Special:
50 €

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach dem Kauf erhältst Du eine Email mit Deiner Kaufbestätigung.

Darauf folgt eine Email mit den Zugangsdaten für den Workshop.
Bitte berücksichtige, dass diese Email nicht direkt aus dem System generiert wird- somit kann es gerne 1-2 Stunden dauern, bis sie bei Dir im Postfach ist.

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Die 5 Trainingstage stehen Dir für mindestens 4 weitere Wochen nach dem Training in Deinem Mitgliederbereich zur Verfügung.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

FAQ

Alle Workshoptage werden aufgezeichnet und danach im Mitgliederbereich
zur Verfügung gestellt. Solltest Du also einen Abend nicht live dabei sein können,
kannst Du die Trainingseinheit zu einer für Dich passenden Zeit für Dich nachholen.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Mit Deiner Bestellung akzeptierst du die AGB’s des Lebenslofts, die wie auch andere Anbieter für digitale Produkte kein Rückgaberecht für digitale Produkte gewähren. Für ein Liveevent benötige ich Dein volles Committment. Bereits konsumierte Inhalte können daher logischer Weise nicht zurückgegeben werden.

 lebensloft
Du benötigst Support? Gerne kannst Du Dein Anliegen an die folgende Emailadresse richten: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.