Die Soulcare

After Hour

AdobeStock_317561107_edited_edited.jpg

vom 06.05.-22.07.

jeden Donnerstag um 20 Uhr

live online aus Berlins Lifestyle-Location
dem MOA Berlin

 

by Selina Julia Schneider

 

Die neue Afterhour
für 
authentische Frauen die bereit sind,

sich selbst wieder zur Priorität
in ihrem Leben zu machen.

 

AdobeStock_61719030.jpeg
_A733314_edited.jpg

Tag ein, Tag aus nehmen wir jeden Tag in unserem Leben ganz unterschiedliche Rollen ein. Da wären die Rollen als Partnerin, Angestellte, Chefin. Die Rolle als Freundin, Tochter, ja vielleicht sogar als Mama. Jede Rolle fordert jeden Tag eine Vielzahl an Fähigkeiten von uns, fordert unsere Zeit.

Was ist aber mit Dir? Mit der Rolle und Verantwortung, die Du Dir selbst, Deiner Gesundheit, Deinem Wohlbefinden und Deinen Träumen gegenüber hast? Meist fällt diese Rolle aus Zeitmangel hinten runter. Dabei ist sie die wichtigste, denn aus ihr können wir so unglaublich viel Kraft für unseren Alltag tanken und unserem Leben sowie unserer Energie eine bewusste Ausrichtung geben. 

 

Im Rahmen der Soulcare After Hour warten wöchentliche Inspirationtalks auf Dich, die Dich dabei unterstützen, die Rolle und Verantwortlichkeit Dir selbst gegenüber wieder bewusst wahrzunehmen und dafür in Handlung zu treten. Dazu unterstützen sanfte Meditationen den Blick auf Dich. 

Mein Name ist Selina. Ich bin Expertin für ein gesundes Energie- und Ressourcenmanagement im Alltag und ich freue mich, Dich bei der Soulcare After Hour begrüßen zu dürfen. 

Deine Selina

THE 3 CODES OF LIFE

für Donnerstag, 03.06.2021

DAS WOCHENTHEMA

WIE DU AN DER SOULCARE AFTER HOUR

TEILNEHMEN KANNST?

Die Soulcare After Hour findet aktuell ausschließlich online statt. Sobald Du Dich auf der Gästeliste registriert hast, erhältst Du jeden Donnerstag einen Zugang via Email und kannst Dich so ganz bequem von Deinem Zuhause oder einem anderen Lieblingsort mit Internetverbindung zuschalten. Mit einem einfachen Klick bist Du also dabei. Sobald wieder möglich, gibt es auch Tickets für die Veranstaltung vor Ort in Berlin. 

DER VIBE

Mit der Soulcare After Hour entsteht eine neues Konzept der klassischen After Hour.
Es ist eine Stunde, in der Du Dir bewusst Zeit für Dich nimmst und Inspiration für Deine Lebensgestaltung tankst.

Die Soulcare After Hour ist ein Event für selbstbewusste Frauen, die sich neu wahrnehmen wollen. Die neugierig sind und Lust haben ihr Leben zu ihrem Meisterwerk zu machen. Die gerne experimentieren und es lieben, mit neuen Tools und Techniken ihre Lebensgestaltung zu verändern.

 

Per Chat hast Du während des Livestreams jederzeit die Möglichkeit, Deine eigenen individuellen Fragen mit einzubringen. Nach dem Event gibt es die Möglichkeit, sich in einem weiteren digitalen Raum mit Gleichgesinnten zu vernetzen und den neuen Lifestyle gemeinsam in den Alltag zu tragen.
 

Die Soulcare 

REGISTRIERE DICH HIER

FÜR DIE GÄSTELISTE

in Kooperation mit dem 

Logo_transparent_Zeichenfläche 1.png

After Hour