_A733500_edited.jpg

Presse

kosmetik-international-verlag.png
2500px-Logo-der_spiegel.svg.png

Gründen während der Corona-Krise
Interview mit Selina Schneider von Lebensloft

Sie hatten einen Plan für ihre Zukunft, dann kam Corona: Menschen zwischen 20 und 30 treffen die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie härter als jede andere Altersgruppe... In dieser Folge: Selina Schneider, 29, hat sich im Februar als Persönlichkeitscoach selbstständig gemacht. Eigentlich wollte sie den Sommer nutzen, um ihr Unternehmen bekannt zu machen. Doch sie musste umdenken – und hat in der Krise ihre Geschäftsidee weiterentwickelt.

logo.png
spacamp_logo_rgb_quer.png

Meine Erfahrungen mit dem Homeretreat "Spirit of Namasté"

Yogimobil ist eine Yoga & Lifestyle Brand, die zertifizierte Aus- und Fortbildungen im Bereich Yoga anbietet. Die Gründerin, Kim Kassandra Schmid, war auch beim Homeretreat dabei und teilt in ihrem Blogpost ihre eigenen, ganz persönlichen Erfahrungen. Dazu gibt es ein Interview mit mir in dem ich über die Entstehung des Spirit of Namasté Homeretreats und meine ganz persönliche Geschichte berichte.

Mit Self- & Soulcare-Konzepten im Spa zu mentaler Stärkung: Interview mit Selina Schneider von Lebensloft

Das SpaCamp ist die impulsgebende Ideenwerkstatt für die Themen Spa, Wellness und Gesundheit. Da auch die Integration von mentaler Gesundheit einen immer größeren Part im Spakonzept einnimmt, durfte ich in meiner Rolle als Coach für ein gesundes Energie- und Resourcenmanagement Impulse zu diesem Thema geben.

Das Interview findest Du mit Klick auf den folgenden Link: