Entdecke durch Meditation die Kraft Deines inneren Raums - mind.power Evening mit Susan Sideropolous

Aktualisiert: 23. Sept 2019


Vergangenen Sonntag gab es den ersten mind.power Evening, an dem ich gemeinsam mit der lieben Susan Sideropolous an dem wir Eure Fragen rund um das Thema Meditation und Achtsamkeit im Alltag beantwortet habe. Wir haben darüber gesprochen, warum Meditation ein so unglaubliches Wundertool ist, wie Du Meditation in Deinen Alltag integrieren kannst und haben gemeinsam meditiert.

In diesem Beitrag möchte ich Dich gerne an der Magie von Meditation teilhaben lassen und mit Dir teilen, warum auch Du unbedingt Deine Meditationspraxis beginnen solltest.


Als ich vor drei Jahren anfing zu meditieren, ahnte ich nicht was für einen unglaublich großen, positiven Einfluss Meditation auf mein Leben nehmen würde.

Was damals inspiriert durch die Bücher von Dr. Joe Dispenza in einer Faszination über die Kraft meiner Gedanken für mich begann, ist heute eine so tiefe Überzeugung geworden, die ich gerne mit Dir teilen möchte.


Ich selbst habe mittlerweile meine eigene Art der Meditationspraxis entwickelt, die ich in meinem mind.power Morning Club, meinem kostenlosen Angebot zum gemeinsamen Meditieren 1x im Monat für eine Woche auf Instagram mit ganz viel Liebe an Dich weitergebe. Die mind.power sessions sind eine moderne Art der geführten Meditation und arbeiten durch Visualisierungstechniken ganz gezielt mit Deinem Unterbewusstsein. Mit ihnen beginnst Du, Dich durch die Kraft Deiner Gedanken bewusst in Deiner Energie anzuheben und diese Energie von Deinem inneren Raum in Deinen Alltag zu transformieren. Der Start eines wunderschönen und kraftvollen Veränderungsprozesses beginnt.


Das Geheimnis ist: Veränderung entsteht immer aus unserem Inneren heraus.

Die meisten Menschen sind sich dessen allerdings nicht bewusst. Sie haben keine Verbindung zu ihrem inneren Raum da sie den größten Teil ihrer Zeit im Außen leben. Mit der Zeit haben sie verlernt, ihren Blick nach Innen zu richten und in Verbindung mit sich selbst zu sein. Dabei ist es so wichtig, genau diesen Raum für sich zu sehen, ihm Beachtung zu schenken und ihn so für sich auszubauen, dass er Dir das größtmöglichste Potenzial an Kraft geben kann.


In den mind.power sessions öffnen wir gemeinsam das Tor zu Deinem inneren Raum und beginnen diesen Raum für Dich zu gestalten. Wir schauen gemeinsam, was Dir Kraft gibt, was für Dich wichtig ist und bauen Stück für Stück ein kleines KraftWerk für Dich auf. Wir beginnen, die Liebe in Dir wieder zu entdecken und durch Dein liebevolles inneres Sein diese Kraft auch in Deinen Alltag zu bringen.


Durch Deine bewusste Wahl Deiner Gedanken beginnst Du Dich neu auszurichten, neu zu fühlen und neue Erfahrungen zu machen, die Du dann Stück für Stück in Deinen Alltag überführen kannst.

Durch bewusst gewählte Gedanken und daraus entstehende neue Gefühlswelten machst Du in den mind.power sessions neue Erfahrungen und beginnst, diese Erfahrungen durch kontinuierliches Praktizieren und Wiederholen von Deinem inneren Raum in Deinen äußeren Raum zu transformieren.


Du hast Lust bekommen, all das für Dich einmal auszuprobieren?

Dann starte gerne mit der Aufzeichnung des Abends.


Keep your spirit beautiful & enjoy living.

Alles Liebe, Deine Selina



17 Ansichten

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.