coverwebsite.jpg

Wenn Du lernst wie man das Leben

richtig lebt, dann ist es nichts geringeres

als ein tägliches Wunder.

Die Weisheit eines Yogi

 

In meinem neuen Retreatprogramm "The Spirit of Namasté" begibst Du Dich auf eine Reise in Liebe zu Dir selbst. Eine Reise,  die Dich wieder in Kontakt mit den Wundermomenten Deines Lebens bringt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Inhalt


In den 7 Modulen der Spirit Collection nehme ich Dich mit auf eine wunderschöne Reise in das alte Indien und dessen Lebensweisheiten für ein Leben in Liebe zu Dir selbst. 

Gemeinsam entwickeln wir eine neue, kraftvolle Perspektive auf Dein Leben. Eine Perspektive, die Dich mit Deinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt und Dich lehrt, in Liebe zu Dir selbst zu handeln und Dein eigener Meister zu werden.

 

Du lernst, Deine Gedankenmuster zu erkennen und bewusst Entscheidungen zu treffen, einen neuen Blick auf Dich selbst, Deinen Körper und Deine Beziehungen zu entwickeln und darüber eine neue kraftvolle Energie in Deinem Leben für Dich zu aktivieren. Mit einem wunderschönen indischen Ritual sowie der Technik der Mantrameditation lädst Du den Spirit und die magischen Weisheiten des alten Indiens in Dein modernes Leben zu Dir nach Hause ein und beginnst, aus einer neuen Kraft heraus Deinen Alltag zu gestalten.

 

Kennst Du schon den neuen Programmtrailer?

Hier erhältst du einen ersten Eindruck zu dem neuen Programm.

Der Aufbau 

Das Spirit of Namasté Programm ist eine 8-teilige Serie, die ich für Dich konzipiert habe um Dich dabei zu unterstützen, Dein Leben wieder mehr nach Deinen eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Acht Wochen lang kommen wir in dem Programm 1x pro Woche über wöchentliche Livesessions zusammen und erarbeiten in 7 kraftvollen Modulen gemeinsam die Grundlagen für ein Leben in Liebe zu Dir selbst.

 

Dabei besteht jedes Modul des Programms aus einer Impulseinheit,  die wir durch gezielte Übungen, den Einsatz von Essential Oils und eine Meditation gemeinsam in unseren Livesessions vertiefen werden. 

Damit die Inhalte ihre maximale Wirksamkeit  für Dich entfalten können, gibt es unterschiedliche Lernebenen: So gibt es jede Woche eine kleine Leseaufgabe und Wochenmeditation die mit einer Impulseinheit im Rahmen der Livesession und einer passenden Übungsaufgabe abgerundet wird. 

Der Ablauf

Bestehend aus deinem wunderschönen, gebundenem DIN A4 Spiritbuch mit knapp 100 Seiten wertvollem Input 

sowie Deinem Zugang zu Deiner Meditationscollection erhältst Du schon vor Programmstart

Dein Namastépaket zu Dir nach Hause.

 

In dem Paket befindet sich darüber hinaus eine von mir zusammengestellte Auswahl an Essential Oils (ätherische Öle),

die Dich mit dem indischen Yogaspirit vertraut und unser wöchentliches Date zu einem

ganz besonderen (Sinnes)-Highlight machen wird. 

Dazu gibt es in dem Paket für Dich unterstützende Karten als Alltagsreminder und noch eine ganz besondere Überraschung. Einen detaillierten Übersichtsplan über den Verlauf der kommenden Wochen lege ich Dir natürlich auch bei, Du kannst mir aber auch jederzeit Deine Fragen stellen. Das gilt sowohl für vor dem Programm als auch während dessen und danach.

 

Claudia, 27 Jahre

Selina ist wahrlich eine Meisterin darin komplexe Emotionen und innere Konflikte, die man selbst meist gar nicht richtig definieren kann, einfach darzustellen. Sie malt mit Worten, sodass man beim Lesen des Spiritbooks das Gefühl bekommt, sie spreche einem direkt aus der Seele. Anhand vieler Veranschaulichungen und den dazugehörigen Beispielen/ Übungen, konnte ich die Inhalte des Programms leicht umsetzen.

 

Mir fiel es früher schwer auf mein Bauchgefühl zu vertrauen und zu honorieren, was ich selbst alles leiste. Durch das Programm habe ich ein gesundes Bewusstsein für mich selbst entwickelt und gelernt, meine eigene Meinung zu respektieren und zu schätzen. In einem darauffolgenden 1:1 Coaching begleitete Selina mich dabei, dieses erlangte Bewusstsein nun auch anzuwenden – das half mir, insbesondere im Beruflichen, wieder meine individuelle Linie zu finden.

Teilnehmerfeedback

Für wen ist das Programm das Richtige?

 

Das Programm eignet sich für jeden, der das Bedürfnis hat sich wieder selbst mehr im Alltag gerecht zu werden.

Es ist ein Programm für Menschen, die es lieben zu meditieren oder es gerne lernen wollen. Für Menschen, die neugierig auf das Leben sind und sich nach neuen Wow-Momenten sehnen. Für Menschen, die bereit sind, ihre wertvollste Ressource, nämlich ihre Zeit, in sich selbst zu investieren und sich mit Themen zu beschäftigen, die sie weiterbringen und stärken. In dem Programm erschaffst Du Dir Deine persönlichen Momente des liebevollen Seins, Du lernst Deine Bedürfnisse kennen und beginnst Deinen Blick bewusst zu Dir nach Innen zu richten.

Begine eine wunderschöne Reise
und komme an bei Dir selbst.

Namasté.

Deine Selina

Spirit of Namasté -

Retreatpaket

Anmeldung aktuell geschlossen

Deine 10-teilige Retreatserie mit
10 Liveabenden sowie Deinem persönlichen Namastépaket inklusive Arbeitsbuch, Reminderkarten und dem Essential Oils Mini Kit und einer kleinen Überraschung zu Dir nach Hause.

                 

 

 

Was Du noch wissen solltest

 

Alle Inhalte des Spirit of Namasté Homeretreats sind mit einer großen Portion Liebe entstanden.

So ist alles, was Du zu dem Programm erhältst handgefertigt und von mir persönlich konzipiert.

In dem Programm greife ich auf mein Wissen als ausgebildete und erfahrene

 Meditationscoach und Leiterin zurückErweitert um meine persönlichen Erfahrungen 

und die Spirits der indischen Kultur ist hier ein Schatz an Weisheiten entstanden,

der darauf wartet von Dir entdeckt zu werden.

Alle Essentials Oils die Du in Deinem Namastépaket erhältst stammen von der Marke TAOASIS.

Hinter dem Namen TAOASIS steckt ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Detmold.
Seit fast 30 Jahren steht die Natur Duft Manufaktur für 100 % naturreine und hochwertige
ätherische Öle aus zertifiziertem Bio- oder Demeter-Anbau. Das Unternehmen legt großen Wert
auf eine nachhaltige, faire und umweltschonende Herstellung seiner Produkte und passt daher perfekt zu mir.

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.