Herzlich Willkommen & schön,
dass Du da bist 🤍

Trage Dich hier ein und erhalte

den Link zur Meditation direkt per Mail.

Oftmals ist es unsere Perspektive auf die Dinge, die die Kraft besitzt alles zu verändern und uns die täglichen Wunder zurück in unser Leben bringt.

In meiner kostenlosen Namastémeditation beginnst Du mit einer neuen Perspektive auf Deinen Körper zu blicken und mit dem Wunder in Dir  in Kontakt zu kommen.  Eine neue Perspektive, die Dich stärken wird und Dir neue Energie für Deinen Alltag schenkt.

Hinterlasse hierfür in der folgenden Maske einfach Deine Emailadresse und ich sende Dir den Link zum Download der Meditation per Email zu. 

Namasté & alles Liebe,

Deine Selina

Mit dem Eintragen Deiner Emailadresse stimmst Du zu, auch weiterhin kostenlose Meditationen und Inspiration aus dem Lebensloft - Deinem Ort für Entspannung, Ruhe und Wachstum zu erhalten. Du kannst Dich zu jeder Zeit auch aus dem Verteiler austragen.

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.