mitgliederbereich 

mahalo lebensloft

Du erhältst exklusiven Zugang zur mind.power Bibliothek, eine Sammlung geführter und teilweise bislang unveröffentlichter mind.power sessions, die ich mit ganz viel Liebe für Dich aufgenommen habe. Sie unterstützen Dich dabei, Meditation in Deinen Alltag zu integrieren. 

Mit dem kostenlosen Welcomekurs, der ab 11. Januar für Dich startet, entdeckst Du eine Woche lang das mahalo lebensloft und verbindest Dich mit der Kraft dieses magischen Ortes. Du schaffst Dir die Grundlage für Deinen neuen, leuchtenden Alltag und lernst das erste Krafttool für Dich kennen und lernst wie Du dieses nutzen kannst, um in Deine innere Kraft zu kommen.

Im mahalo inspiration.letter erhältst Du alle Updates rund um das  lebensloft. Du erfährst alle wichtigen Termine und ich teile mit Dir kraftvolle Gedanken & Inspirationen zur Integration in Deinen Alltag. Dazu warten wunderschöne Handywallpaper auf Dich, die Dich auch in Deinem Alltag immer wieder mit dem Kraftmenschen in Dir verbinden.

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.