mind.power Evening

Herzlich Willkommen beim

Deine mindful Primetime

AUFZEICHNUNG mind.power Evening
Meditationsspecial  15.09.2019

Zusammen mit der lieben Susan Sideropoulos, Moderatorin von Gedankentanken und genau wie ich ein großer Fan aller Themen rund um die persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung, gab es am Sonntag, den 15.09. den ersten mind.power Evening live. Der mind.power Evening ist mein Angebot an Dich für einen entspannten Abend mit Inspiration, Meditation und mindful talks und inspirierenden Gästen. Registriere Dich im mahalo lebensloft und sei das nächste Mal live mit dabei.

 

Diesen Sonntag habe ich gemeinsam mit Susan die Zeit genutzt um ein wenig über Meditation und all das, was dabei so passiert zu sprechen. Auch Susan ist mittlerweile ein großer Fan vom Meditieren und so ist es unsere gemeinsame Herzensangelegenheit, auch Dich für Deine Dir innewohnenden Kräfte zu begeistern, die Du mit diesem Wundertool aktivieren kannst.

In dem Video findest Du noch einmal die mind.power session die wir an dem Abend gemeinsam praktiziert haben .

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Meditieren.

Alles Liebe,
Deine Selina

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.