IMG_5068.JPG

my spirit place

Handgefertigte Meditationskissen

ÜBER DIE MEDITATION

Meditation ist ein Date mit Dir selbst.

Um dieses Date zu einem besonderen Erlebnis zu machen, darfst Du Dir dafür einen Ort erschaffen,
der voller Schönheit & Sinnlichkeit steckt.

Ein Ort, an dem Du Platz nimmst, Deine Augen schließt und in Berührung
mit der Magie Deiner inneren Welt kommst.

 

AdobeStock_61719030.jpeg

ELEGANT & ZEITLOS

Mit My-Spirit-Place ist eine wunderschöne Meditationskissenkollektion für Dich entstanden, die mit sehr viel Liebe zum Detail und in reiner Handarbeit produziert wurde. Die Designs sind elegant und zeitlos und machen Deinen Meditationsmoment im Alltag zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Jedes Kissen wird in Handarbeit hergestellt und ist damit ein Unikat - genau wie Du. 

my spirit place

DIE KOLLEKTION

MINDFUL COUTURE

Die Stoffe der My-Spirit-Place Collection sind robuste und alltagstaugliche Grundstoffe, die mit feinen Stoffelementen verziert wurden. Damit werden die Meditationskissen zu einem ganz besonderen Blickfang. Die Füllung besteht aus 100% Bio Dinkelspreu und stammt aus ökologischer Erzeugung.

 

Pflegehinweis:
Beide Modelle können bei 30° Schonwäsche gereinigt werden.

WEIHE DEINEN SPIRIT PLACE MIT EINER BESONDEREN MEDITATION EIN

Dein Meditationskissen darf zu Deinem Ort für Ruhe, Kraft und Vertrauen werden. Es ist der Platz, an dem Du groß träumen darfst. Mit der Bonusmeditation "My-Spirit-Place" die Du beim Kauf Deines Meditationskissens erhältst, weihst Du diesen besonderen Ort für Dich ein.

Meditation
My spirit place

AdobeStock_61719030.jpeg

DER ENTSTEHUNGSPROZESS
DER KOLLEKTION

Alle Stoffe der My-Spirit-Place Kollektion wurden mit sehr viel Liebe zum Detail ausgewählt.
Nachdem wir verschiedenste Schnittmuster sowohl aus der visuellen Perspektive aber auch aus der Funktionalität heraus bewertet hatten, stand unsere Stoffauswahl für unsere zwei Modelle fest.

 

Mit den zwei Modellen Morning Dew und Midnight Spirit zeigt die Kollektion die Gegensätzlichkeiten in unserem Leben. Alles in unserem Leben unterliegt dem Gesetzt der Dualität. So gibt es ohne den Tag keine Nacht, ohne das Licht keinen Schatten und ohne die Tiefphasen Deines Lebens auch keine Hochphasen. Die Kunst in der Achtsamkeitspraxis und somit auch in der Meditation besteht darin zu verstehen, dass wir beide Pole in unserem Leben brauchen und in jedem einzelnen ein Geschenk für Dich liegen kann. Dieses erkennst Du allerdings nur, wenn Du beide Pole lernst anzunehmen.

Auf den folgenden Bildern kannst Du den Entstehungsprozess
der My-Spirit-Place Kollektion begleiten.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

DIE DESIGNERIN

Ich möchte Dir an dieser Stelle gerne Claudia Pfudel vorstellen. Claudia ist Modedesignerin und gemeinsam haben wir aus meinem Wunsch für ein schönes Meditationskissen die Spirit Place Kollektion entwickelt. Claudia und mich verbindet vor allem eins - der Spaß und die Liebe zu dem was wir tun.

Frei nach der Philosophie, dass Produkte nicht nur einen Nutzen bringen sollen, sondern auch etwas Magisches in uns auslösen dürfen ist mit dieser Kollektion etwas ganz Besonderes für Dich entstanden. 

Weitere Infos zu Claudia Pfudel sowie ihren eigenen Shop findest du hier.