AdobeStock_312802246.jpeg
shine.png

Light your Living

Der digitale, 5-tägige Soul-Workshop

der Dich neu mit Deiner Antriebskraft verbindet. 

70 €

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

 für starke, ambitionierte Frauen

die ihren Alltag aus einer neuen, kraftvollen

Antriebsenergie managen wollen.

AdobeStock_61719030.jpeg

DEINE LEBEN IST DAS PRODUKT

DEINER ENERGIE

Unsere Energie ist unser Motor, der uns in unseren täglichen Handlungen antreibt. Abhängig davon, wie viel Energie uns im Alltag zur Verfügung steht, können wir mehr oder weniger Dinge in unserem alltäglichen Leben umsetzen. 

 

Insbesondere in einer Zeit wie dieser fühlen sich viele von uns energielos. Es fühlt sich so an, als würden uns die Umstände im Außen unsere Energie nehmen. Das ist aber ein Trugschluss – denn der wahre Ursprung Deiner Energie liegt nicht in den äußeren Gegebenheiten sondern in Dir und Deinem Umgang mit ihnen. Die Wahrheit ist, dass Du allein Dein Energielevel für Dich bestimmst. Und das ist fantastisch, denn damit hast Du alles in der Hand.

In dem 5-tägigen Workshop "Light your Living" zeige ich Dir, wie Du Deine Energie wieder bewusst für Dich einsetzt und Dich dabei mehr und mehr unabhängig von äußeren Gegebenheiten machst. Es geht darum zu lernen, aus den richtigen Quellen Deine Energie zu ziehen und diese Quellen für Dich zu schützen. In dem Workshop erhältst Du Tools und Techniken, die Du einfach im Alltag anwenden kannst und die einen direkten Effekt für Dich spürbar machen werden. 

pressebild1.jpg

HI, ICH BIN SELINA

... und ich freue mich Dir als Expertin für einen modernen, bewussten und gesunden Lebensstil neue Wege für Deine Lebensgestaltung aufzuzeigen. 

Mit "Light your Living" biete ich Dir 5 Tage einen Raum, in dem Du erste Schritte in ein gesundes Energiemanagement und damit eine neue Alltagsausrichtung für Dich machst.


An dieser Stelle ist es mir wichtig zu betonen, dass es erste Schritte sind. In meiner Branche erlebe ich immer wieder große Marketingversprechungen von einem Traumleben in wenigen Tagen.  An solche Versprechungen glaube ich nicht und möchte mich daher auch gerne davon distanzieren.

 

An was ich aber glaube, ist dass die richtigen Impulse, zur richtigen Zeit gepaart mit Deiner Willenskraft unglaublich viel in Dir verändern können. Und genau das werden wir im Workshop tun.

AdobeStock_61719030.jpeg

ES DARF SICH LEICHT ANFÜHLEN

Mein Anspruch ist es, Dich mit meiner Arbeit Step by Step zu begleiten und Dir dabei mit täglichen „Tiny Wins“ Deinen Weg zurück in eine wunderschönen Beziehung zu Dir selbst zu ebnen. Denn in genau dieser Beziehung liegt der Schlüssel für all die Leichtigkeit und Energie, die Du Dir vielleicht schon länger wieder für Dein Leben wünschst. 

 In den 5 Workshoptagen wird es vor allem darum gehen, Dich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen, wie Du Deine Energie bewusst und nachhaltig für Dich einsetzen kannst. 

Kopie von FB Event Temp 1.jpg
für Lebensloftmeditation.jfif

JEDER WEG IST EINZIGARTIG

Aus Deinen Erkenntnissen der 5 Workshoptage wird sich ein neuer Weg für Dich ebnen. Ein Weg, der im Einklang zu Dir und Deinen Bedürfnissen stehen wird.

Ich verstehe mich in der Zeit des Workshops für Dich als Guide, der Dir mit wunderbaren Tools und Techniken neue Perspektiven und Möglichkeiten für Deine Lebensgestaltung zeigt.  In meiner Arbeit vereine ich dafür uralte Spirits und Weisheiten verschiedenster Kulturen mit Achtsamkeitstechniken (u.a. Meditationen) und modernen Tools des Coachings. Ein Zusammenspiel, mit dem ich schon viele Menschen bereichern durfte.

Kopie von Square Temp 4.png

DIE WORKSHOPTAGE IM ÜBERBLICK

Tag 1: Status Quo - Deine aktuelle Antriebsenergie erkennen
In unserem Alltag gibt es unterschiedliche Energien, aus denen wir unsere Antriebskraft gewinnen. Lerne die verschiedene Antriebsenergien kennen & finde heraus, aus welcher Energie Du Deinen Alltag bislang gestaltest.

Tag 2: Das Geheimnis von Sicherheit in der Unsicherheit
Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass unterschiedliche Menschen mit den gleichen Gegebenheiten anders umgehen? Dass die gleichen Anforderungen für den einen puren Stress bedeuten und für den anderen mit Leichtigkeit umsetzbar sind? An Tag 2 finden wir heraus, woran das liegt.

Tag 3: Gefühle als eine Form Deiner Energie
Unsere Gefühle haben einen unmittelbaren Einfluss auf unsere Energie. An Tag 3 lernst Du, wie Du Deine Alltagsenergie über diese Korrelation bewusst steuern lernst.

Tag 4: Grundsätze für Integrität und Selbstvertrauen entwickeln
Gemeinsam entwickeln wir an Tag 4  neuen Grundsätze für Deine Lebensgestaltung und ich zeige Dir eine Tool, dass Dich unterstützt, Deine Grundsätze auch im Alltag zu leben.


Tag 5: In Liebe zu Dir selbst handeln
Wie kann ich das, was ich gelernt habe, nun auch in meinem Alltag umsetzen und nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfallen? An Tag 5 erhältst Du wertvolle Praktiken, die Dich in Deinem Alltag unterstützen werden, das Gelernte für Dich anzuwenden.

 
AdobeStock_61719030.jpeg

DAS FORMAT VIA AUFZEICHNUNG

Lighten your Living ist ein 5-tägiger Workshop mit dem ich Dir für kleines Geld ermöglichen möchte, die wohltuenden Effekte von professioneller Coachingarbeit und Energiemanagement zu spüren. Es ist ein Workshop, der vom 02.-06. Januar live stattgefunden hat und nun als Aufzeichnung zur Verfügung steht.  Er beinhaltet fünf 60 minütige Coachingeinheiten in denen wir  gemeinsam in das Thema Energie-und Ressourcenmanagement einsteigen. Alle Videos stehen Dir im eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung zu dem Du Zugang nach Deiner Anmeldung erhältst. Ich empfehle Dir, pro Tag 1,5 Stunden für die Videos und deren Reflektion einzuplanen.

70 €

ANMELDUNG AKTUELL GESCHLOSSEN

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach dem Kauf erhältst Du eine Email mit Deiner Kaufbestätigung.

Darauf folgt eine Email mit den Zugangsdaten für den Workshop.
Bitte berücksichtige, dass diese Email nicht direkt aus dem System generiert wird- somit kann es gerne 1-2 Stunden dauern, bis sie bei Dir im Postfach ist.

In welchem Format ist das Programm?

Das Programm ist ein Intensivworkshop, der in Form von Liveeinheiten (danach Aufzeichnungen) mit Selina unterrichtet wird. 5 Tage lang mit jeweils 60-minütigen Trainings pro Tag.

So lange der Workshop angeboten wird, hast du Zugriff darauf. Also unbeschränkt.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

FAQ

Habe ich ein Rückgaberecht?

Mit Deiner Bestellung akzeptierst du die AGB’s des Lebenslofts, die wie auch andere Anbieter für digitale Produkte kein Rückgaberecht für digitale Produkte gewähren. Für ein Liveevent benötigen wir Dein volles Committment. Bereits konsumierte Inhalte können daher logischer Weise nicht zurückgegeben werden.