IMG_20200903_155239.jpg

The Spirit of Namasté

Homeretreat

Eine Reise in Liebe zu Dir selbst

HERZLICH WILLKOMMEN

... und schön, dass Dich Dein Weg hierher geführt hat.
Das Namasté Homeretreat ist das große Soulcare-Programm aus dem Lebensloft in dem ich all meine Expertise für einen ästhetischen, gesunden und bewussten Lebensstil für Dich vereine. Hier geht es darum, dass Du wieder beginnst in Liebe zu Dir selbst Dein Leben zu gestalten und somit einen Raum für Dich und Deine Bedürfnisse schaffst.

 

Im Folgenden teile ich mit Dir alle Infos zu dem Programm.
 

Viel Freude damit und alles Liebe,
 

Deine Selina

AdobeStock_61719030.jpeg

 

NAMASTÉ - EIN NEUER SPIRIT FÜR DEIN LEBEN 

Namasté ist eine Geste, die ursprünglich aus der indischen Yogakultur stammt und zur Begrüßung und zum Abschied verwendet wird. Mit dem Zusammenbringen der Hände vor dem Herzen symbolisiert die Geste Einheit und Verbundenheit und hilft uns, sowohl in uns selbst aber auch in allen anderen Menschen vereinfacht gesagt stets das Gute zu erkennen. 

In Namasté Dein Leben zu gestalten verändert nicht nur Deinen Blick auf die Menschen und Dinge die Dich umgeben,  sondern vor allem den Blick auf Dich selbst. Es entsteht ein neues Fundament aus Liebe, Respekt und Mitgefühl, das die Basis für all die Leichtigkeit ist, nach der Du Dich schon so lange in Deinem Leben sehnst.
 

Im Namasté Homeretreat gehen wir gemeinsam auf eine Reise, in der wir genau dieses neue Fundament für Dich entwickeln werden. Es ist wie eine neue Brille die wir für Dich erschaffen und die Dir eine neue, kraftvolle Perspektive schenkt. Eine Perspektive, die Dich Deine eigenen Bedürfnisse wieder erkennen lässt und Dir ermöglicht das zu geben, was Du schon so lange verdient hast.

 

DIE 6 SÄULEN DES HOMERETREATS

Das Namasté Homeretreat basiert auf 6 Säulen, die die Grundpfeiler für unsere gemeinsame Arbeit im Homeretreat sind. Im Folgenden stelle ich Dir diese vor.

 

1. ANCIENT WISDOMS AND SPIRITS

Im Namasté Homeretreat bedienen wir uns den Weisheiten und Praktiken der indischen (Yoga)-Philosophie und kombinieren diese mit modernen Tools und Techniken des Coachings. Warum tun wir das? Das was uns alle antreibt ist die Frage, wie wir für uns ein möglichst erfülltes und glückliches Leben erschaffen können. Schon seit Jahrtausenden widmen sich die unterschiedlichsten Kulturen unserer Erde dieser Frage und haben mit all ihren Lehren und Traditionen ihre ganz eigene Antwort darauf gefunden. Dabei ist es spannend zu sehen, wie dieses alte Wissen insbesondere in der aktuellen Zeit wieder an Wichtigkeit gewinnt. Denn auch wenn wir heute fortschrittlicher denn je sind und eine Welt erschaffen haben, die Möglichkeiten bietet die es nie zuvor gab, so haben wir eine Sache dafür mehr und mehr in den Hintergrund gestellt - Uns und den Bezug zu uns selbst. Es ist dieser fehlende Bezug zu uns selbst der uns so oft in Stress verfallen lässt und unseren Körper auf Dauer ermüdet. Über den wertvollen Schatz alter Weisheiten und Praktiken können wir genau diesen Bezug wieder herstellen und uns selbst stärken.

 

2. INNER LISTENING


Eine der Praktiken die uns unterstützt den Bezug zu uns selbst herzustellen ist Meditation. Meditation ist der Schlüssel zu dem Raum in Dir, der Dir bislang vielleicht noch verborgen ist, der aber so viel wertvolles Wissen über Dich bereit hält. Im Namasté Homeretreat werden wir über geführte Meditationen diesen Raum für Dich öffnen und Schritt für Schritt damit wichtige Erkenntnisse für Dich und Deine Lebensgestaltung erhalten.

3. MIND-BODY RELEASE WORK

Um Stress bewusst loszulassen und in unser inneres Gleichgewicht zu finden, setzen wir im Homeretreat die Releasetechniken des YinYogas und Pranayamas ein.

Der Bereich des Pranayamas ist der Part in der Yogaphilosophie, der sich alleinig Deiner Atmung und somit Deiner Lebensenergie (Prana) widmet. Wenn wir gestresst sind atmen wir oftmals sehr flach oder setzen teilweise auch mit der Atmung aus, was wiederum eine Auswirkung auf unser Gesamtsystem und unsere Energie hat. Über bewusste Atemübungen lernst Du, Deine Lebensenergie gezielt für Dich zu aktivieren. Dazu gibt es als neuen Bonus monatliche Yinyoga-Einheiten. Yinyoga ist eine wunderbare Form, Deinen Körper zu spüren und stressbedingte Blockaden zu lösen. Es ist der Weg in eine Verbindung zu Dir und Deinem Herzen.

 

Alle Yin-Yoga-Einheiten werden von Estefania Olavide geleitet. Estefania ist leidenschaftliche Yogalehrerin und Abenteurerin. Auf ihrer Reise durch Indien lies sie sich zur Yogalehrerin ausbilden.  Ihre Klassen sind ganzheitlich geprägt und vereinen traditionelle Elemente und moderne Spiritualität in denen es nicht darum geht eine Asana besonders gut zu meistern, sondern sie zu fühlen und sich selbst dabei anzunehmen.

Meditation

4. ESSENTIAL LIVING & FEELING

In den Liveeinheiten werden wir sehr stark auf der Gefühlsebene arbeiten. Denn nur wenn wir erkennen, was sich richtig oder falsch für Dich anfühlt, können wir Deine Handlungen auch danach ausrichten. So simpel und doch so herausfordernd, denn viele von uns leben mit unterdrückten Gefühlen. Im Homeretreat unterstützen wir Meditationen und Achtsamkeitspraktiken daher mit der Kraft von naturreinen Essential Oils, die uns den Zugang zu unserer Emotionswelt erleichtern. Ein Starter Kit mit hochwertigen Bioölen der Marke Taoasis ist Teil Deines Retreatpakets was Du vor Retreatstart erhältst.

 

5. RITUAL LIVING

Durch die Etablierung von Ritualen in unserem Leben erschaffen wir uns bewusst eine Zeit mit uns selbst, in der wir uns das schönste Geschenk machen: Präsenz.
 

Entgegen dem Hype um die perfekten Routinen für unser Leben, möchte ich im Homeretreat gerne Rituale in den Vordergrund stellen. Denn während eine Routine einfach nur das Abspulen einer Tätigkeit definiert, geht es bei Ritualen darum, das was Du tust mit voller Hingabe zu tun und es vielleicht sogar ein wenig zu zelebrieren. Und genau das ist doch auch das, was wir uns für unser Leben wünschen: Hingabe und Freude für das, was wir täglich tun. 

6. MINDFUL INTERIOR

Für all das was wir im Homeretreat entstehen lassen, darfst Du in Deinem Zuhause Raum schaffen. Damit meine ich, dass Du für Dich bewusst einen Platz erschaffst, an dem Du Dich wohl fühlst. Als Bonus erhältst du daher von mir 5 Impulse, wie Du Dir Dein Zuhause zu Deinem perfekten Retreatort machst. Ein weiteres Weihnachtsgeschenk wartet am Ende der Seite auf Dich.

 

DIE BESONDERHEIT DES SPIRIT BOOKS

Das Spirit Book fasst alle Inhalte des Homeretreat für Dich zusammen und dient Dir während des Retreats und danach als Nachschlagewerk. Dazu enthält es alle Coachingaufgaben, die Du im Rahmen des Programms bearbeitest. So umfasst das Spirit Book am Ende des Retreats all Deine Erkenntnisse und wird zu Deinem ganz persönlichen Guide für Deine Lebensgestaltung

AdobeStock_61719030.jpeg

DAS FORMAT
 

Das Retreat startet mit einer Welcomeeinheit am 10. Januar. Hier lernen wir uns kennen und Du erfährst von mir alle Details zum Ablauf der folgenden Wochen. Danach folgen wöchentliche  Liveeinheiten, die jeden Mittwochabend von 20-21 Uhr stattfinden (10. 01. - 10. 03.). In den Liveeinheiten coache ich Dich, es gibt einen Meditationspart und Du erhältst eine Wochenaufgabe, in der Du das Coachingthema für Dich vertiefst. Alle Einheiten stehen Dir danach als Aufzeichnung zur Verfügung.

 

Mit dem wöchentlichen Rhythmus lässt sich das Homeretreat für Dich gut in Deinen Alltag integrieren und gibt Dir Zeit, neue Erkenntnisse für Dich zu verarbeiten. Denn wenn wir eins lernen dürfen, dann das nachhaltige Veränderungen ihre Zeit brauchen. Das, was Du jahrelang über Dich geglaubt und gefühlt hast, lässt sich nicht in einem 2-Wochen Intensivprogramm verändern. Das ist mir an dieser Stelle ganz wichtig.

Hinsichtlich dem wöchentlichen Zeitaufwand empfehle ich Dir, für das Retreat ein Minimum von 2-3 Wochenstunden einzuplanen. Grundsätzlich ist das Retreat so gestaltet, dass Du die Tiefe und Intensivität selbst bestimmen kannst, allerdings gibt es ein Mindestzeitinvest. 

.

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER

Katharina, 29 Jahre

Der Kurs war klasse. Ich glaube es liegt aber auch viel an dir Selina. Deine angenehme Art, Meditation zu gestalten ist ganz toll. Auch die Tipps die du uns allen zur besseren Umsetzung der Übungen im Alltag gegeben hast waren sehr hilfreich. Du hast was ganz wunderbares erschaffen mit dem Namaste Programm. Da ist für jeden etwas dabei.

 

Ich habe mir das ein oder andere mal dein Buch nach dem Kurs genommen und in einer ruhigen Stunde eine Meditation oder eine andere Übung gemacht. Ich merke auch, dass ich einiges im Alltag umsetzen kann. Ganz toll! Vielen Dank für die kraftvollen Wochen.

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER
 

AdobeStock_61719030.jpeg

 

FÜR EINE BESONDERE GRUPPENDYNAMIK

Um Dir im gesamten Homeretreatprogramm für Fragen zur Verfügung stehen zu können, beschränkt sich die Teilnehmeranzahl für das Retreat auf maximal 25 Teilnehmer. Dazu erhältst Du von mir wenn Du das möchtest während des Retreats via Whatsapp immer wieder Reminder, die Dich unterstützen, Deine neuen Intensionen in Deinen Alltag zu integrieren.

IST DAS PROGRAMM FÜR MICH DAS RICHTIGE?

 

Das Namasté Homeretreat richtet sich an Menschen die das tiefe Bedürfnis haben, sich in ihrem Alltag wieder mehr gerecht zu werden. Es richtet sich an Menschen, die nach besonderen und vor allem neuen Wegen für sich suchen. Menschen, die einen Sinn für Ästhetik und schöne Dinge haben und bereit sind, ihre wertvollste Ressource, nämlich ihre Zeit, in sich selbst zu investieren.  In dem Programm erschaffst Du Dir wöchentlich Deine ganz persönlichen Momente nur für Dich. Du lernst oder vertiefst Praktiken, die Dich stärken und Dich dabei unterstützen, in neuer Leichtigkeit und Freude Deinen Alltag zu gestalten.

Spirit of Namasté

Retreatpaket

Deine 3-monatige Retreatserie mit wöchentlicher Livebegleitung, monatlichen YinYoga-Sequenzen, Zugang zur Meditationscollection, sowie Deinem persönlichen Namastépaket inklusive Spiritbook, Essential Oils Starterkit und weiterem Bonusmaterial
zu Dir nach Hause.

 

319 €

                 

 

zzgl. 4,99 € Versand
 

 


Alternativ zahlbar in 3 monatlichen Raten á 110€ pro Monat (insgesamt 330 € zzgl. 4,99€ Versand). Sofern Du am Programm über Ratenzahlung teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte zur Buchung eine Email inklusive Deiner Adressdaten an info@meinlebensloft.de 
 

 

LERNE MICH UND MEINE ARBEIT KENNEN

Du möchtest mich und meine Arbeit noch etwas besser kennen lernen?
Kein Problem. Vom 02.-06. Januar biete ich mit "Enlighten your Living"
den 5-tägigen Preworkshop zum Namasté Homeretreat für 40€ an.
Hier erfährst Du, wie ich arbeite und ob diese Weise mit Dir resoniert.

 

 
AdobeStock_61719030.jpeg

FAQ

So lange der Workshop angeboten wird, hast du Zugriff darauf. Also unbeschränkt.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Habe ich ein Rückgaberecht?

Mit Deiner Bestellung akzeptierst du die AGB’s des Lebenslofts, die wie auch andere Anbieter für digitale Produkte kein Rückgaberecht für digitale Produkte gewähren. Für ein Liveevent benötige ich Dein volles Committment. Damit besteht nach Buchung kein Rückgaberecht.

AdobeStock_61719030.jpeg

WAS PASSIERT NACH DER BUCHUNG?

 

Nach Buchung des Programms erhältst Du Dein Namasté Retreatpaket zu Dir nach Hause.
In dem Paket enthalten sind neben dem Spirit Book, dem Essential Oils Starter Kit und weiteren Essentials
die Zugangsdaten für Deinen Mitgliederbereich des Retreats. Dort findest Du alle Meditationen des
Programms als Audiodatei sowie das Bonusmaterial. 
Am 10. Januar starten wir dann gemeinsam mit der ersten Liveeinheit.

 

WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST

 

Alle Inhalte des Spirit of Namasté Homeretreats sind mit einer großen Portion Liebe für Dich entstanden.

So ist alles, was Du zu dem Programm erhältst von mir persönlich konzipiert und für Dich zusammengestellt.

In dem Programm greife ich auf mein Wissen als ausgebildete und erfahrene

 Meditationsleiterin und Coach zurück. Erweitert um die Spirits und Praktiken der indischen Yogakultur
ist hier ein Schatz an Weisheiten entstanden, 
der darauf wartet von Dir entdeckt zu werden.

Alle Essentials Oils die Du in Deinem Namastépaket erhältst stammen von der Marke TAOASIS.

Hinter dem Namen TAOASIS steckt ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Detmold.
Seit fast 30 Jahren steht die Natur Duft Manufaktur für 100 % naturreine und hochwertige
ätherische Öle aus zertifiziertem Bio- oder Demeter-Anbau. Das Unternehmen legt großen Wert
auf eine nachhaltige, faire und umweltschonende Herstellung seiner Produkte und passt daher perfekt zu mir.

DU HAST NOCH EINE FRAGE?
Sende sie mir gerne zu.

Disclaimer

 

Das Namasté Homeretreat ist kein Ersatz für eine psychotherapeutische Maßnahme.
Als Coach heile, diagnostiziere und behandele ich nicht, sondern unterstütze Dich mit verschiedenen Tools und Techniken  bei einer Verhaltensveränderung. Voraussetzung für den Kurs ist eine mentale und psychische Gesundheit.

 lebensloft
Du benötigst Support? Gerne kannst Du Dein Anliegen an die folgende Emailadresse richten: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.