#lets do this  

together

Herzlich Willkommen,
mein Name ist Selina Julia Schneider und ich bin Expertin für Minful Living - eine bewusste Lebensgestaltung die Dich zurück in Deine Power bringt.

 

In Zeiten wie diesen wo unser aller Alltag 

etwas durcheinander geraten ist, möchte ich Dich gerne dabei unterstützen, besonders auf Dich zu achten. Mit einem kleinen Morgen- und Abendritual schenke ich Dir eine kraftvolle Struktur für Deinen Alltag, die Dich stärkt, entspannt und darin unterstützt bei Dir zu sein.  

Trage Dich hier ein und erhalte eine Email mit dem

Link zum Download Deines kostenlosen Morgen- und Abendrituals mit 2x 10 Minuten am Tag für Dich.

Mit dem Eintragen Deiner Emailadresse erhältst Du auch weitere interessante Angebote und Inspiration aus dem Lebensloft - Deinem Ort für Entspannung, Ruhe und Wachstum.

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.