dass Du Deine Träume und Visionen im Alltagstrubel aus den Augen verlierst und somit auch Dich selbst und das was Dir gut tut vernachlässigst?

das Gefühl oftmals fremdbestimmt zu sein und Deine Macht an den Trubel des Alltags abgegeben zu haben?

Dich gestresst und kraftlos zu fühlen? Du willst eigentlich etwas verändern, aber es fehlt Dir einfach an Energie dazu - zu gefangen bist Du in Deinem eigenen Hamsterrad. 

Hast Du manchmal das Gefuehl

mahalo

Dein monatliches Onlineprogramm für Deinen 
kraftvollen & leuchtenden Alltag

lebenszauber

Lass Dir eins gesagt sein - wir alle kennen diese Situationen.
Aber es liegt an Dir, was Du aus ihnen machst.

Wenn Du möchtest findest Du dafür hier meine Unterstützung. 

Herzlich Willkommen zum

Unser Leben ist ein Werk aus unseren verschiedenen Lebensbereichen.
Unsere Beziehungen, unser Umfeld, unsere Gesundheit, unser Körper bestimmen beispielsweise maßgeblich
darüber, wie es uns geht. Jeder einzelne von uns hat seine eigenen Themen pro Lebensbereich, dennoch gibt
es Tools und Techniken sowie bestimmte Kraftquellen die wir alle nutzen können,
um diese Themen für uns zu bearbeiten und dadurch Frieden und Zufriedenheit in uns selbst zu finden.

 

Und genau das machen wir hier.

Und das wartet auf Dich

Dein Monat im mahalo lebenszauber

5-tägiges
Basismodul zu Beginn des 'Kurses indem Du
lernst, wie Du kraftvolle Verändernungen in Deinem Alltag erzielen kannst

monatliche Coachingsessions mit Fokus auf einen Lebensbereich pro Monat
 

kraftvolle

Meditationen 
zur Vertiefung Deiner
 Monatsthemen

Discovery Book mit begleitenden monatlichen Coachingübungen

monatliche
Live- Visiualisierungs-
sessions für Deine Ziele

Impulse für Deine
Motivation im 
Alltag

 

Tools & Techniken
zum Uplift Deiner

Energie im Alltag

gezielter Auf- und Ausbau Deines persönlichen 

lebenslofts, Deinem

mentalen Kraftort 
 

gemeinsame, monatliche
 Ausrichtung & Reflektion live zum Monatsstart
 

 

Deine Begleitung

für den Weg in einen neuen Alltag

Mein Name ist Selina und ich freue mich, Dich auf dem Weg zu Deinem Lebenszauber zu begleiten.

Dein Lebenszauber entsteht in dem Moment, indem Du beginnst Deine Handlungen nach Deinen Bedürfnissen auszurichten.
 

Als Wellbeing-Coach unterstütze ich Dich dabei,  Deine Bedürfnisse aus den unterschiedlichen Lebensbereichen für Dich zu erkennen und diese in kraftvolle Ziele und Visionen für Deinen Alltag zu verwandeln. Dazu lernst Du die besten Tools und Techniken kennen die Dich dabei unterstützen, neue Wege in Deinem Alltag zu gehen.

Während dem gesamten Programm stehe ich Dir auch über die Coachingsessions hinaus immer gerne für Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Selina

Alles Liebe

Das sagt die Community

zu den Coaching und Meditationssessions

Susanne

„Liebe Selina,
ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein wunderschönes Onlineseminar. Es tut mir sehr gut und lässt mich viele Situationen in einem wunderschönen Licht sehen. Vieles wird mir klar und es gibt Antworten auf schon lange gestellte Fragen. Und die Antworten sind wunderschön und sichtbar für mich. Ich kann es kaum glauben, es erfüllt mein Herz sehr. Dankeschön für Dein Wirken.“

 

Der Ablauf

Dein Monat im Überblick

Jeden ersten Donnerstag im Monat:
Gemeinsame Livesession
19:30 Uhr- 20:30 Uhr
zur Reflektion, Ausrichtung und

Visualisierungsmeditation mit abschließender
Definition von Actionsteps für Deinen
neuen Monat

Jeden dritten Donnerstag im Monat:

eine kraftvolle Meditation
zu Deinem Monatsthema
erreicht Dich per Email.
Dazu gibt es ein Discoverysheet

das Dich dabei unterstützt, Dein Monatsthema zu vertiefen
und weitere wichtige Erkenntnisse für Dich in Deinen
einzelnen Lebensbereichen zu erzielen

kleine Impulse für Zwischendurch
mit Inspiration für Deinen Energieuplift und

die Stärkung Deines Kraftmenschenmindsets

Mein Angebot fuer Dich

12 Lebensbereiche - 12 monatliche Module 

24,99€ monatlich

+ 1-wöchiges Basismodul live
 

 lebensloft
E-Mail: info@meinlebensloft.de

Copyright © Selina Julia Schneider - Alle Rechte vorbehalten.