AdobeStock_287665839.jpeg

The Namasté Collection

Deine Soulcare-Homeserie
für ein neues Lebensgefühl im Alltag
by Selina Julia Schneider

The Namasté Collection

Deine Soulcare-Treatmentreihe
für ein neues Lebensgefühl im Alltag
by Selina Julia Schneider

Die Namastécollection steht mit ihrer dreiteiligen Homeserie für kostbare und kraftgebende Momente im Alltag. Sie unterstützt Dich dabei, Stress in Deinem Alltag zu reduzieren, Entspannung zu finden und Dein Leben bewusst nach Deinen Bedürfnissen auszurichten. Inspiriert vom Namastégedanken des alten Indiens werden in wöchentlichen exklusiven Gruppeneinheiten Praktiken für eine moderne Lebensgestaltung unterrichtet. Mit den aufwendig aufbereiteten Home-Boxen sorgt sie während der Programme für ästhetische Soulcaremomente in Deinem Zuhause. Im Folgenden findest Du die verschiedenen Homeprogramme mit ihren jeweiligen Terminen für 2021 im Überblick.
 

THE SPIRIT OF NAMASTÉ

 

Thema: bewusste Lebensgestaltung & Entspannung
im eigenen Alltag

Wie können wir durch einen neuen Blick auf uns selbst unserem Leben wieder mehr Gelassenheit und Leichtigkeit schenken? Wie finden wir auch in stressigen Zeiten Wege der Ruhe und Entspannung im Alltag? Wie können wir Alltagsmomente zu Ästhetikmomente machen und wieder mehr ins Genießen kommen?

The Spirit of Namasté ist eine 3-monatige, wöchentliche Treatmentserie, die mit Achtsamkeitstechniken & Lifestyle-Coaching Antworten liefert.

Termine: Jan - März 2021 // Okt-Dez 2021

maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen

c88156c2-d8a5-46ce-bda3-db4a037a37d1_edi

THE RITUAL OF NAMASTÉ

Thema: Energiemanagement & Selbstwirksamkeit

 

Wie können wir unsere eigene Energie verändern und über die Steuerung unserer Energie unser Leben bewusst formen und gestalten? Wie können wir unsere eigene Selbstwirksamkeit durch ein bewusstes Energiemanagement neu aktivieren? The Ritual of Namasté ist eine wöchentliche, 4-monatige Treatmentserie die genau diesen Fragen nachgeht..

Termine: Juni-Nov 2021 // April- Sept 2022

maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen

IMG_5068.JPG
coming soon

NAMASTÉ MEDITATION-GUIDE

Thema: Die Kraft der Stille erleben und Zugang

zur eigenen Intuition finden

 

Wie wirkt Meditation auf mein körperliches Wohlbefinden und wie kann ich meine eigene auf mich abgestimmte Meditationstechnik für mich finden und daraus ein ganz persönliches Ritual erschaffen?

Der Namasté Meditationsguide führt Dich in die unterschiedlichsten Techniken der Meditation ein und unterstützt Dich dabei, aus diesen Techniken Dein eigenes Meditationsritual zu entwcikeln.

Kurstermine: November 2021

maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen

coming soon